, den 28.09.2010 (Letztes Update: 30.08.2018)

Apple TV 2 läuft auf iOS 4.1

Apple TV
Apple TV

Die ersten Apple-TV-Geräte der zweiten Generation werden bereits versendet. Wir hatten dem Apple TV nach der Präsentation auf Apples letztem Event wenig Beachtung geschenkt. Nun wird das Apple TV der zweiten Generation doch für uns interessant, da bekannt wurde, dass es ebenfalls iOS als Betriebssystem besitzt.

Genauer gesagt ist iOS 4.1 (zumindest derzeit) das Betriebssystem des Apple TV. Ein Jailbreak des Apple TV könnte somit möglich sein. Entsprechende Meldungen der einschlägig bekannten Entwickler und Hacker kursieren bereits bei Twitter.

Europaweite iPhone-Garantie
Neue iPhones in Apple-TV-Firmware?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert