, den 28.09.2010 (Letztes Update: 30.08.2018)

Neue iPhones in Apple-TV-Firmware?

Apple TV 2G
Apple TV 2G

Medienberichten zufolge tauchen in iOS 4.1 fürs Apple TV zwei neue Bezeichnungen für iPhones auf.

Das iPhone 4 trägt die Gerätebezeichnung iPhone3,1. In der Apple-TV-Firmware tauchen nun die Gerätebezeichnungen iPhone3,2 und iPhone3,3 auf. Was hinter den Bezeichnungen steckt, ist im Moment noch unklar. Möglich wären spezielle Geräteversionen für Mobilfunk-Anbieter wie Verizon und Sprint. Auch eine Überarbeitung des iPhone 4 in Hinblick auf die verbaute Antenne und das damit verbundene „Empfangsproblem“ könnte möglich sein.
Zusätzlich befindet sich noch ein unbekanntes Gerät, welches als „Unknown Device 20547“ bezeichnet wird, in der Firmware.

Apple TV 2 läuft auf iOS 4.1
Remote 2.0 unterstützt nun auch Apple TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert