iOS 4.1 Jailbreak angekündigt

Die Anzeichen für die Veröffentlichung des Jailbreak für iOS 4.1 verdichten sich. Er wird auf dem SHatter Exploit basieren.

Es wurde begonnen, die „Geschichte“ des SHatter Jailbreaks im iPhoneWiki niederzuschreiben. Sehr viele Informationen findet man dort jedoch nicht. Das soll sich in wenigen Tagen ändern, wie man lesen kann. Informationen zum Exploit vor einer Veröffentlichung preiszugeben, wäre jedoch nicht förderlich und so könnte man daraus ableiten, dass auch der fertige Jailbreak bald kommt.

Einen weiteren Hinweis lieferte der Entdecker des SHatter Exploits. Wie pod2g in einem mittlerweile gelöschten Tweet mitteilte, werde es wohl nur noch Tage bis zu einer Veröffentlichung des Jailbreaks dauern.

2 Kommentare

Kommentieren

Guten Morgen,

Kann mir jemand sagen wie ich für mein iPhone (3GS, OS 4.0.1 JB+Unl) dasTethering aktivieten kann. Ich bekomme den Hinweis das ich mich an meinen Carrier wenden soll wenn ich versuche Tethering zu aktivieten. Was brauche ich und welche einzelnen Schritte sin nötig?

Würde mich sehr über Tipps Und Hilfe freuen, vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar