, den 01.10.2010 (Letztes Update: 03.09.2018)

Apple TV gejailbreakt

Apple TV 2G
Apple TV 2G

Wie das Dev-Team via Twitter mitteilte ist das neue Apple TV erfolgreich gejailbreakt worden. Durchgeführt wurde der Jailbreak über eine mit Pwnage erstellte Custom Firmware. Der Jailbreak basiert auf dem SHatter Exploit. Noch ist es nicht gelungen, Apps zum Laufen zu bekommen.

Als Beleg dient ein Video, das ihr im Anhang findet. Man sieht sowohl das an den TV angeschlossene Apple TV als auch einen Computer-Monitor, auf dem der Nutzer via SSH im Terminal eine Verbindung zum Apple TV herstellt und Informationen ausgibt, die zeigen, dass man tatsächlich Zugriff auf das Gerät bekommen hat.

Zugehörige Firmen
iOS 4.1 Jailbreak angekündigt
TinyUmbrella unterstützt Apple TV 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert