, den 01.10.2010 (Letztes Update: 30.08.2018)

TinyUmbrella unterstützt Apple TV 2

Apple TV 2G
Apple TV 2G

TinyUmbrella ermöglicht nun auch das Auslesen und Speichern der SHSH von Apple TV der zweiten Generation. Angesichts der Realität von Jailbreaks für die Set-Top-Box Apples erscheint das sinnvoll.

An das Speichern der SHSH sollte sich mittlerweile jeder aktive Jailbreak-Nutzer gewöhnt haben. Wir hatten uns bereits umfassend mit dem Speichern der SHSHs beschäftigt.

Nun, da bewiesen wurde, dass auch das neue AppleTV gejailbreakt werden kann, bietet das TinyUmbrella-Tool auch die Sicherung der SHSH für das neue Gerät an. Die aktuelle Version von TinyUmbrella mit Apple-TV-Unterstützung kann man online downloaden.

Apple TV gejailbreakt
iOS 4.1 Jailbreak “Status-Update”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert