, den 05.10.2010 (Letztes Update: 30.08.2018)

Google Goggles jetzt auch auf dem iPhone

App Store
App Store - Icon

Google Goggles hatten wir euch bereits vorgestellt. Nun hat Google Goggles fürs iPhone veröffentlicht.

Allerdings ist Google Goggles nicht in einer eigenständigen App veröffentlicht worden. Stattdessen gibt es ein Update der kostenlosen Google Mobile App, das das Feature auf das iPhone bringt. Das Update der Google Mobile App auf Version 0.7.0.4836 steht teilweise bereits zur Verfügung, wird jedoch noch nicht immer geladen. Das wird sich in Kürze ändern.

Apple TV 2: Einzelteile kosten 64 US-Dollar
Rootkit-Chip in HTC G2 verhindert dauerhaften Jailbreak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert