, den 06.10.2010 (Letztes Update: 30.08.2018)

greenpois0n wird Hacktivierung unterstützen

greenpois0n
greenpois0n

Wie das Chronic Dev Team Mitglied „p0sixninja“ via Twitter auf die Frage eines Users antwortete, wird das kommende Jailbreak-Tool für iOS 4.1 (und davor) auch die Hacktivierung, also die Aktivierung des iPhone, iPod touch und iPad ohne iTunes unterstützen wird.

Das ist besonders für Besitzer eines iPhone ohne originale SIM-Karte von Bedeutung. Der Umweg über eine Phonebook-SIM zur Aktivierung wird somit nicht nötig sein.

Trotz dieser guten Nachricht, gibt es nach wie vor noch keine Information, ob der Jailbreak tethered sein wird oder nicht. Auch ein Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest.

Rootkit-Chip in HTC G2 verhindert dauerhaften Jailbreak
redsn0w 0.9.6b1 für Windows veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert