, den 09.10.2010 (Letztes Update: 30.08.2018)

Limera1n-Jailbreak für iOS 4.1 von Geohot?

limera1n
limera1n - Symbol

Ist der beste aber auch umstrittenste iPhone-Hacker zurück? Die auf Geohot registrierte Webseite limera1n.com zeigt nun nach einem Klick auf den grünen Tropfen das Bild eines iPod Touch 2G, iPhone 3Gs, iPad und iPhone 4 mit dem Limera1n.com Logo.

Vertrauenswürdige Quellen berichten, das Tool sei echt, würde auf einem anderen Bootrom-Exploit als SHatter basieren, und für alle Geräte unter iOS 4.1 funktionieren. Veröffentlicht werden soll es am Montag, also einen Tag nach greenpois0n, und damit genau ein Jahr nachdem Geohot damals sein Jailbreak-Tool blackra1n veröffentlichte.

Es gibt keine Information, ob Limera1n einen tethered oder untethered Jailbreak ermöglichen wird. Ein Unlock ist aber auch mit Limera1n nicht in Sicht.

Geohot hatte vor einigen Monaten eigentlich seinen Rückzug aus der Szene erklärt, da er von dem vielen Unwissen genervt war.

redsn0w 0.9.6b1 für Windows veröffentlicht
Geohot veröffentlicht limera1n Jailbreak für Windows

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert