, den 22.10.2010 (Letztes Update: 30.08.2018)

Vodafone bestätigt iPhone 4 ab 27.10.2010

Vodafone
Vodafone - Logo

Wie Vodafone heute morgen bekannt gegeben hat, wird das iPhone 4 ab 27. Oktober verfügbar sein. Die iPhones werden mit 4 SuperFlat-Tarifen angeboten.

Schon zuvor wurde der Release für sehr wahrscheinlich gehalten, nun ist es Gewissheit. Vodafone bietet das iPhone 4 ab Ende Oktober an. Das Smartphone wird, je nach gewähltem Tarif ab 1€ (SuperFlat-Allnet) bis 399€ (SuperFlat-Wochende) kosten.

Wie zudem ebenfalls schon gemutmaßt wurde, werden die Geräte tatsächlich mit einem SIM-Lock angeboten.

MacBook Air aktualisiert
iPhone auch ab 27.10. bei O2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zuletzt kommentiert