, den 02.11.2010 (Letztes Update: 30.08.2018)

iOS 4.2 Golden Master steht für Entwickler bereit

iOS 4.2
iOS 4.2 - Golden Master

Soeben hat Apple die Golden Master von iOS 4.2 für Entwickler freigegeben. Man kann allerdings nicht davon ausgehen, dass die GM baugleich mit der finalen Version von iOS 4.2 sein wird, da schon jetzt ein Fehler in der iPod-App gefunden wurde.

iOS 4.2 steht für 7 Geräte bereit: das iPad, iPhone 3G, 3Gs und 4, sowie für den iPod touch 2G, 3G und 4G. Gegenüber der letzten Beta-Version bietet die Golden Master nun die Integration der Airplay-Funktion zum Streamen von Inhalten nun auch in der nativen YouTube-App.

Jailbreak-Info

Wie Dev-Team Mitglied MuscleNerd via Twitter mitteilt, lässt sich die Golden Master von iOS 4.2 mit dem gestern veröffentlichten redsn0w 0.9.6b2 jailbreaken. Der Jailbreak sollte aber nicht von unbedarften Personen durchgeführt werden, da weder Cydia, noch die enthaltenen Apps an das neue iOS 4.2 zum jetzigen Zeitpunkt angepasst sind.

Anleitung: HD-Videos mit iPhone 3Gs aufnehmen
Jailbreak iOS 4.2 GM mit redsn0w 0.9.6b2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert