, den 20.11.2010 (Letztes Update: 30.08.2018)

Jailbreak von iOS 4.2.1 Golden Master für iPad

Cydia
Cydia - Screenshot

Die Golden Master von iOS 4.2.1 war unter Windows bereits jailbreakbar. Nun wurde ein inoffizielles Bundle für das Pwnage Jailbreak-Tool veröffentlicht, das den Jailbreak auch unter OS X möglich macht.

Unter Nutzung des Bundles könnt ihr mit der aktuellen Pwnage-Version 4.1 eine Custom Firmware der Golden Master von iOS 4.2.1 für das iPad erstellen und es so jailbreaken. Das ist mit dem Pendant redsn0w für Windows derzeit noch nicht möglich.
Wie man ein Bundle in das Pwnage-Tool einfügt, haben wir bereits im Kontext der Anleitung zum Jailbreak des iPhone 3G unter iOS 4.1 erklärt. Das benötigte Bundle für iOS 4.2.1 und das iPad kann online gedownloadet werden. Entsprechende Bundles für den Jailbreak von iPhone 4 und iPod Touch 4G unter iOS 4.2.1 GM sollen in Kürze folgen.

Obwohl Cydia noch nicht angepasst wurde, scheint es zu funktionieren.

Jailbreak iOS 4.2.1 Golden Master mit redsn0w 0.9.6b2
redsn0w 0.9.6b3 veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert