Gerüchte um weißes iPhone 4 und Telekom-Vertriebspartner-Portal

Alexander Trust, den 18. Dezember 2010
iPhone 4
iPhone 4

Spekulationen über einen möglichen Verkaufsstart des weißen iPhone 4 werden aktuell durch neue Berichte bestärkt. Apple selbst gab zuletzt im Oktober die Veröffentlichung für „Frühjahr 2011“ an. Über das Vertriebspartner-Portal der Telekom wurden nun weitere Hinweise bekannt.

Aus Kreisen des Vertriebspartner-Portals der Telekom dringen nun Informationen an die Öffentlichkeit, dass das iPhone 4 in Weiß mittlerweile wieder gelistet wird.

Die gerüchteweise propagierten Informationen haben wir überprüft. Der Angabe eines Vertriebspartners und sofortiger Prüfung im Vertriebspartner-Portal, war das weiße iPhone 4 nie komplett aus dem Portal verschwunden. Eine wirkliche Neuerung oder Veränderung zeigt das Vertriebspartner-Portal entsprechend nicht.

„Wenn am 03. Januar 2011 kein weißes iPhone 4 verfügbar ist, können alle Vorbestellungen gelöscht werden“, so die Aussage des Telekomvertriebs gegenüber den Vertriebspartnern.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote