, den 05.01.2011 (Letztes Update: 30.08.2018)

Rahmen für Verizon-iPhone-4 oder iPhone 5 geleakt?

iPhone-4-Rahmen
iPhone-4-Rahmen, Foto: Smartphone Medic

Im Internet sind Fotos eines Smartphone-Rahmens ausfgetaucht, die demjenigen des iPhone 4 ähneln, allerdings nur beinahe identisch sind. Nun wird gemunkelt, ob es sich dabei um Teile eines speziellen Modells für den US-Provider Verizon handle oder gar um das kommende Modell.

Bilder und ein Video von einem iPhone-Rahmen, der von der aktuellen Version des iPhone 4 abweicht, sind online aufegtaucht. Die offensichtlichste Änderung ist die geänderte Platzierung des Antennenbalken, wohl um Empfangsprobleme durch das Halten in der Hand zu verhindern.

AirPlay für Apple TV der ersten Generation
Mac OS X 10.6.6 mit Mac App Store veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert