, den 12.01.2011 (Letztes Update: 30.08.2018)

iOS 4.3 Beta 1 veröffentlicht

iOS 4.3
iOS 4.3 - Download

Soeben veröffentlichte Apple die erste Beta-Version von iOS 4.3 für alle aktuellen iOS-Geräte ab iPhone 3Gs, iPad und auch Apple TV 2. Diese stehen für registrierte Entwickler im Dev Center bereit. Das SDK wurde ebenfalls angepasst.

iOS 4.3 Beta 1 ermöglicht die Nutzung der AirPlay-Funktion aus nicht nativen Apps heraus und bietet auf allen kompatiblen Geräten ein neues Hotspot-Feature, das bereits mit iOS 4.2.5 auf dem Verizon-iPhone vorgestellt wurde.

Speziell auf dem iPad bietet iOS 4.3 Beta 1 neue Vier- und Fünf-Finger-Gesten. Außerdem gibt es ein neues FaceTime-Icon und Vollbild-Werbeanzeigen bei iAds.

Neu ist in iOS 4.3 Beta 1 darüber hinaus die Möglichkeit, die Funktion des mechanischen Schiebereglers an der Seite der Geräte zu verändern. Es ist möglich, entweder das Stummschalten als Funktion vorzugeben, wie bisher, oder aber die Rotation des Bildschirms zu stoppen, sodass man selbst hochkant immer noch das Bild quer angezeigt bekommt, oder umgekehrt.

Seas0nPass: neues Jailbreak-Tool für Apple TV 2
Hinweise auf neue Hardware in iOS 4.3 entdeckt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert