, den 18.01.2011 (Letztes Update: 30.08.2018)

Weißes iPhone 4 bei Vodafone in Bestellliste gesichtet

Weißes iPhone 4
Weißes iPhone 4 - Bestellliste Vodafone Deutschland

Eine unendliche Geschichte geht weiter und ein Ende ist nicht in Sicht. Medienberichten zufolge hat Vodafone Germany in seinen internen Bestelllisten nun das iPhone 4 in Weiß aufgenommen.

Nachdem das schwarze iPhone 4 nun schon seit einem halben Jahr verfügbar ist, hört man vom weißen iPhone 4 lediglich von Problemen mit der Herstellung. Bei Vodafone Germany ist in der Bestellliste nun die 16-GB- und 32-GB-Variante aufgetaucht.

Angekündigt wurde, dass das iPhone 4 in Weiß im Frühjahr 2011 über die Ladentheke geht.

Steve Jobs Rückzugsmeldung lässt Aktienkurs einbrechen
Release des weißen iPhone 4 am 27.02.2011?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert