, den 29.01.2011 (Letztes Update: 30.08.2018)

Neuer Exploit für untethered Jailbreak gefunden

Exploit
Exploit für untethered Jailbreak, Foto: pod2g

pod2g hat gerade eine sehr erfreuliche Nachricht via Twitter mitgeteilt. Er habe eine neue Sicherheitslücke gefunden, um einen untethered Jailbreak-Exploit zu platzieren.

Als Beweis sendete er zusätzlich noch ein Bild. pod2g ist bekannt, dass er sich speziell auf diese Suche nach Lücken macht, um diese an die Jaibreak-Entwickler weiterzugeben. Auch der bekannte SHatter-Exploit ist aus dem Hause pod2g. Dieser ist aber noch versiegelt, um einen eventuellen Jailbreak der zukünftigen Generationen zu garantieren.

iTunes 10.1.2 veröffentlicht
Firmware-Restore bald ohne iTunes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert