, den 08.02.2011 (Letztes Update: 30.08.2018)

Verizon iPhone 4 Jailbreak mit greenpois0n RC5 Beta 4

greenpois0n
greenpois0n

Das Verizon iPhone 4 ist noch gar nicht im offiziellen Verkauf, dieser beginnt nämlich in den USA erst am 10. Februar, doch schon jetzt gibt es den ersten untethered Jailbreak für das Smartphone. Mit greenPois0n RC5 Beta 4 ist dies ab sofort möglich.

Die aktuelle Version des greenpois0n Jailbreak-Tools erlaubt den Jailbreak von iOS 4.2.6, das auf dem Verizon iPhone 4 vorinstalliert ist.

Des Weiteren wird TinyUmbrella morgen auch ein Update erhalten, um beim Verizon iPhone 4 die SHSH-Blobs speichern zu können.

Diesjährige WWDC 2011 vom 5. bis 9. Juni?
Auch Verizon iPhone 4 mit Antennenproblem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert