, den 10.02.2011 (Letztes Update: 30.08.2018)

iPad 2 schon in der Produktion

iPad 2
iPad 2

Laut dem Wall Street Journal befindet sich die zweite Generation des iPads schon in der Produktion.

Das WSJ wollen Personen, die mit der Angelegenheit vertraut sind, über den Produktionsstart des neuen Apple-Tablets informiert haben.

Bisher ist nicht bekannt, wann die neue Generation präsentiert wird bzw. ab wann das Gerät verkauft wird. Spekuliert wird, dass das neue iPad eine integrierte Kamera erhält, mit der man wie beim iPhone 4 und iPod touch 4G FaceTime nutzen kann. Die FaceTime-Funktion wurde bereits in der aktuellen iOS 4.3 Beta 3 entdeckt. Ebenfalls soll das iPad 2 einen leistungsstärkeren Prozessor erhalten, aber wahrscheinlich die selbe Displaygröße. Das Gehäuse soll dafür deutlich schmaler und dünner werden.

MyGreatFest: iOS-Jailbreak-Community trifft sich in London
Neues Benachrichtigungssystem in iOS 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert