, den 11.02.2011 (Letztes Update: 30.08.2018)

Neues Benachrichtigungssystem in iOS 5

iPhone 4
iPhone 4, Bild: Apple

Medienberichten zufolge arbeitet Apple daran, das Benachrichtigungssystem für iOS 5 zu überarbeiten.

Unter Bezug auf eigene Quellen spekuliert Cult of Mac darüber, dass Apple eine Veränderung des Benachrichtigungssystem in iOS plant. Es heißt, Apple würde dazu die Expertise eines kleinen Unternehmens nutzen, die es aufgekauft hat. Es fällt der Namen „App Remix“.

Vielleicht lässt sich Apple ein weiteres Mal von der Jailbreak-Szene inspirieren. Ein Benachrichtigungssystem mit Statusbar-Icons für SMS, Mail, etc. und Benachrichtigungen auf dem Lock-Screen, wie es Lockinfo auf iOS-Geräten mit Jailbreak bereits seit einiger Zeit ermöglicht, wäre sehr wünschenswert.

iPad 2 schon in der Produktion
Anleitung: Animierte Bootlogos nach greenpois0n-Jailbreak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert