, den 18.02.2011 (Letztes Update: 30.08.2018)

Global Mobile Award für iPhone 4

iPhone 4
iPhone 4, Bild: Apple

Die Gewinner der diesjährigen Global Mobile Awards, die im Rahmen des Mobile World Congress 2011 in Barcelona vergeben wurden, stehen fest.

Als „Best Mobile Device“ wurde das iPhone 4 ausgezeichnet. Die Jury lobte vor allem den großartigen Bildschirm, das klare und markante Design, sowie das fantastische Material.

Sowohl für die Kategorie „App of the year on the Apple Plattform“ als auch für das „Best Mobile App“ wurden Rovio, Clickgamer und Chillingo für Angry Birds ausgezeichnet. Die Jury hob vor allem das leicht Verständliche und den Suchtfaktor hervor.

iBooks-Fix nun auch in greenpois0n 1.0 RC6.1
whited00r bringt iOS 4.2.1 für iPhone 2G/3G und iPod Touch 1G/2G

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert