, den 23.02.2011 (Letztes Update: 30.08.2018)

Apple verschickt Einladungen für iPad 2 Media Event am 2. März

Apple-Einladung
Apple-Einladung - iPad 2

Gestern war es noch eine Vermutung. Heute ist es Gewissheit. In genau sieben Tag, am Mittwoch, den 2. März, wird Apple offiziell das iPad der zweiten Generation auf einem Media Event vorstellen.

Start wird, wie üblich, 19 Uhr unserer Zeit sein. Neben der Vorstellung des neuen Tablets erwarten wir auch weitere Informationen und ein Veröffentlichungsdatum für iOS 4.3.

Apple hat damit begonnen Einladungen an ausgewählte Journalisten zu verschicken, Jim Dalrymple von The Loop ist einer von ihnen. Diese zeigt ein Kalenderblatt, hinter dem sich ein iPad 2 zu verstecken scheint.

Untethered Jailbreak iOS 4.2.1 für Apple TV 2G mit Seas0npass
Neue Generation des MacBook Pro erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert