Apple verschickt Einladungen für iPad 2 Media Event am 2. März

Gestern war es noch eine Vermutung. Heute ist es Gewissheit. In genau sieben Tag, am Mittwoch, den 2. März, wird Apple offiziell das iPad der zweiten Generation auf einem Media Event vorstellen.

Start wird, wie üblich, 19 Uhr unserer Zeit sein. Neben der Vorstellung des neuen Tablets erwarten wir auch weitere Informationen und ein Veröffentlichungsdatum für iOS 4.3.

Apple hat damit begonnen Einladungen an ausgewählte Journalisten zu verschicken, Jim Dalrymple von The Loop ist einer von ihnen. Diese zeigt ein Kalenderblatt, hinter dem sich ein iPad 2 zu verstecken scheint.

6 Kommentare

Kommentieren

also ich persönliche denke das es bestimmt eine methode geben wird für einen unlock. der jailbreak wird wie musclenerd schon öfters gesagt hat mit der „monte Methode“ zu Verfügung stehen. Des weiteren hat comex auch angeblich einen jailbreak —-> geduld bitte

Was glaubt ihr wird mit Erscheinung von 4.3 ein unlock für das baseband von 4.1 und 4.2.1 rauskommen und glaubt ihr 4,3 wurde es noch am selben Tag rauskommen

Schreibe einen Kommentar