, den 02.03.2011 (Letztes Update: 30.08.2018)

Transparente Rückseite für iPhone 4

iPhone 4
iPhone 4 - transparente Rückseite, Foto: M.I.C. Store

Das iPhone 4 individueller gestalten ist Dank des einfachen Austauschs der Rückseite problemlos möglich. Nun bietet der M.I.C Store auch eine transparente Rückseite an, die fast freie Sicht auf das Innenleben des iPhone 4 gewährt.

Das Ersatzteil kann im Online-Shop für $23.90 bestellt werden. Für den Versand werden zusätzliche $6 nötig. Insgesamt kostet der Spaß also etwa 22 Euro.

Zwar ist die transparente Rückseite eine nette Idee, optisch bleibt das angebotene Bauteil meiner Meinung nach jedoch deutlich hinter dem originalen Mod zurück, bei dem die Farbe einer originalen, schwarzen Rückseite mit Farbverdünner entfernt wurde.

iPad 2 vorgestellt
iTunes 10.2 veröffentlicht, bereit für iOS 4.3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert