, den 03.03.2011 (Letztes Update: 30.08.2018)

Preissenkung beim originalen iPad

iPad
iPad

Nach das iPad 2 gestern vorgestellt wurde und ab dem 25. März bei uns in Deutschland zu haben sein wird, senkte Apple nun die Preise des iPad der ersten Generation im eigenen Online Store.

Ein neues iPad kann man nun ab 379 Euro kaufen. Kunden, die kürzlich zugegriffen haben, erhalten aus Kulanz eine Rückerstattung: Wer sich ein iPad innerhalb der letzten 14 Tage ein iPad gekauft hat, bekommt die Differenz zum nun gesenkten Preisen erstattet.

Weißes iPhone 4 ab April verfügbar?
Digital AV Adapter nicht nur mit iPad 2 kompatibel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert