Jailbreak von iOS 4.3 Golden Master mit Pwnage 4.2

Alexander Trust, den 4. März 2011
iOS 4.3 Pwned
iOS 4.3 Pwned – Meldung

Einmal mehr hat die Jailbreak-Szene mit beeindruckender Schnelligkeit ihr Können unter Beweis gestellt. Weniger als 24 Stunden nach der Veröffentlichung der Golden Master von iOS 4.3, konnte diese bereits erfolgreich gejailbreakt werden.

Der Jailbreak wird, wie bereits bei früheren Beta-Versionen, mit dem Pwnage Tool (in diesem Fall Pwnage 4.2) durchgeführt, unter Verwendung eines iOS-spezifischen Bundle. Er ist derzeit allerdings nur „tethered“ möglich, d. h. er muss nach jedem Neustart des Geräts erneuert werden.

Der Jailbreak von Beta-Versionen ist nur für Entwickler zu empfehlen und wird daher hier nicht explizit erklärt. Wir Anwender warten einfach auf die Veröffentlichung von iOS 4.3 und ein entsprechende, sichere und getestete Jailbreak-Lösung.


Ähnliche Nachrichten