, den 08.03.2011 (Letztes Update: 30.08.2018)

Cydia-Tweak „Celeste“ bringt Datenübertragung via Bluetooth

Cydia
Cydia

Viele kennen das Problem bei einem iDevice, mal kurz ein Foto schicken per Bluetooth funktioniert nicht. Wieder mal springt die Jailbreak-Szene für Apple ein. „Celeste“ heißt die Anwendung von CocoaNuts, die nächste Woche in Cydia zur Verfügung gestellt wird und die Aufgabe übernimmt.

Über Monate arbeiteten die Entwickler daran und präsentieren nun in einem kurzem Video den Erfolg. Letzteres ist knapp zwei Minuten lang und zeigt einen Dateitransfer per Bluetooth, der allerdings mit dem iPhone-Simulator aufgenommen wurde.

iPhone 5 mit iPad-ähnlicher Rückseite?
iOS 4.3 veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert