, den 17.03.2011 (Letztes Update: 30.08.2018)

Mögliche Lieferprobleme beim iPad 2 in Deutschland?

iPad 2
iPad 2

Quellen aus der Vertriebskette eines deutschen Elektronik-Discounters haben uns zugetragen, dass es beim iPad 2 in Deutschland und Europa nicht pünktlich losgehen könnte.

Die ungebrochen große Nachfrage nach dem iPad der zweiten Generation in den USA (Lieferzeit bei Onlinebestellungen beträgt mittlerweile bis zu 5 Wochen), könnte für Deutschland und Europa Lieferschwierigkeiten mit sich bringen. So berichtet eine zuverlässige Quelle, die ich jedoch nicht benennen darf, dass Apple-Vertriebspartner wohl kein Geräte zum geplanten Verkaufsstart am 25.03.2011 erhalten werden.

Bislang hält Apple offiziell am Termin für die Einführung des iPad 2 in Deutschland und Europa fest. Eine Verschiebung des Verkaufsstarts, wie wir sie aus dem letzten Jahr vom iPad der ersten Generation kennen, kann jedoch nicht ausgeschlossen werden.

Vorbestellen kann man das iPad 2 gut eine Woche vor dem geplanten Verkaufsstart noch nicht. Auch ein Datum, ab wann das neue Gerät in Deutschland vorbestellt werden kann, gibt es nicht.

Sn0wbreeze 2.3b2 veröffentlicht
Veröffentlicht Apple iOS 4.3.1?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert