, den 23.03.2011 (Letztes Update: 30.08.2018)

Leak: iOS 4.3.1 für iPhone 4

iOS 4.3.1
iOS 4.3.1 auf iPhone 4, Foto: BGR.

Gemutmaßt wurde es schon einige Zeit, doch nun gibt es Indizien, dass es bald Gewissheit wird. Im Internet ist ein Bild aufgetaucht, dass eine Version von iOS 4.3.1 auf dem iPhone 4 zeigt.

BGR hat nun ein Bild veröffentlicht, das ein iPhone 4 mit der noch nicht veröffentlichen iOS 4.3.1 zeigt. Es wird ein Informant erwähnt, der iOS 4.3.1 auf seinem iPhone installiert hätte. Man habe mit der Version einige Tage experimentiert und kaum merkliche Unterschiede festgestellt.

Dem Vernehmen nach soll Apple iOS 4.3.1 binnen der nächsten ein bis zwei Wochen veröffentlichen.

iOS 4.3 für Apple TV 2G erschienen
Cydia-Tweak Celeste veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert