Cydia 1.1 veröffentlicht

Das bereits angekündigte Cydia-Update auf Version 1.1 steht nun zur Verfügung.

Cydia 1.1 bietet kürzere Ladezeiten, mehr Stabilität und eine verbesserte Suche. Downloaden und installieren kann man das Update direkt über Cydia selbst. Derzeit scheinen Sauriks Server jedoch sehr stark ausgelastet zu sein, sodass sich das Update noch nicht auf jedem Gerät zeigt.

9 Kommentare

Kommentieren

Hey,

bei mir startet auf meinem iPhone 3G (iOS 4.2.1) Cydia nicht mehr. Es bleibt ewig beim Startbildschirm und zeigt laden an – jetzt bestimmt schon 1 Stunde.

Hallo Leute wollte kurze info geben iphone 4 hat super geklappt iPad 1 hat auch super geklappt iPhone 3G hat bei mir manche Fehler angezeigt sonst geht alles habe es grade geprüft aber es Schein das der Server ziemlich ausgelastet ist weil ich merke keine Veränderung von der Lade Zeit wenn es bei euch besser läuft lass es mich bitte wissen danke Leute

Schreibe einen Kommentar