, den 05.04.2011 (Letztes Update: 30.08.2018)

Anleitung: Apple TV 2 Jailbreak unter iOS 4.3.1 mit Seas0npass

Seas0nPass
Seas0nPass - Abbildung

Mit der neusten Version von Seas0npass lässt sich auch unter iOS 4.3.1 ein Jailbreak für das Apple TV der zweiten Generation durchführen. Wir zeigen euch in der Anleitung wie.

Beim Jailbreak mit Seas0npass wird eine Custom Firmware erstellt, vergleichbar mit Pwnage. Allerdings benötigt ihr keine originale Firmware. Den Download übernimmt Seas0npass. Dafür aber die neuste Seas0npass-Software für PC oder Mac, ein Apple TV 2 und ein Micro-USB-Kabel.

Anleitung

Entpackt Seas0npass und startet das Jailbreak-Tool. Klickt auf „Create IPSW“. Seas0npass lädt nun die aktuellste Firmware für das ATV 2G herunter. Nachdem dies geschehen ist, müsst Ihr euer Apple TV in den DFU-Modus versetzten. Ist das passiert, öffnet sich iTunes, da das ATV im Wartungszustand erkannt wird. Seas0npass wird nun die im Hintergrund erstelle Custom Firmware installieren. Danach seid ihr fertig.

Empfangsprobleme durch ultrasn0w Unlock-Fix unter iOS 4.3.1
Ist das der neue iPod touch 5G mit neuem Home-Button?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert