, den 07.04.2011 (Letztes Update: 30.08.2018)

redsn0w 0.9.6 RC12 ermöglicht animierte Bootlogos

redsn0w
redsn0w-Icon

Nachdem Sn0wBreeze 2.5.1 die Benutzung animierter Bootlogos möglich macht, zieht das Dev-Team nun nach und veröffentlicht redsn0w 0.9.6 RC12.

Die aktualisierte Version von redsn0w bringt neben einigen Fehlerbehebungen auch die Unterstützung für animierte Bootlogos mit. An der Durchführung des Jailbreaks ist nichts verändert wurden. Somit könnt Ihr die bereits veröffentliche Anleitung nutzen.

Zuvor waren bereits RC10 und RC11 veröffentlicht worden, die aber jeweils noch fehlerhaft waren und die Funktionalität der animierten Bootlogos nicht auf allen Geräten unterstützten.

Sn0wbreeze auf Version 2.5.1 aktualisiert
ultrasn0w 1.2.1 erlaubt Unlock unter iOS 4.3.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert