redsn0w 0.9.6 RC14 bringt untethered Jailbreak für iOS 4.3.2

Alexander Trust, den 19. April 2011
redsn0w
redsn0w – App-Icon

Überraschenderweise gab es heute Nacht eine neue redsn0w-Version. Mit dieser ist es nun möglich das neue iOS 4.3.2 untethered zu jailbreaken. redsn0w 0.9.6 RC14 steht sowohl für Mac als auch für Windows zur Verfügung.

Pwnage und Sn0wbreeze werden in den nächsten 1-2 Tage ebenfalls mit einer neuen Version folgen. Um einen untethered Jailbreak mit redsn0w 0.9.6 RC14 zu installieren, könnt Ihr folgende Anleitung nutzen, die, abgesehen von den Softwareversionen im Ablauf identisch ist.

Beachtet bitte, dass redsn0w keine Custom Firmware erstellt wie Sn0wbreeze oder Pwnage. redsn0w setzt voraus, dass die originale Firmware auf dem iPhone 3GS/4, iPad 1 oder iPod touch 3G/4G installiert ist.

Es gab zuvor Probleme beim ersten RC13-Release bei iPhone-4-Nutzern derzeit schlechte Nachrichten. Es wird von Problemen mit dem untethered Jailbreak berichtet.


Ähnliche Nachrichten