, den 26.04.2011 (Letztes Update: 30.08.2018)

Weißes iPhone 4 ab 28. April bei der Telekom

iPhone 4 (weiß) bei Telekom
iPhone 4 (weiß) bei Telekom

Weltweit tauchen derzeit Bilder von weißen iPhone 4 auf, die an Mobilfunkhändler geliefert wurden. Speziell in Deutschland hat nun aber die Telekom darüber informiert, dass sie ab dem 28. April Apples Smartphone in Weiß anbieten wird.

Wohl einem Versehen geschuldet, landete heute Nachmittag der Werbehinweis für das iPhone 4 in Weiß schon für jedermann sichtbar auf dem Webserver der Telekom. Allerdings ist das Bild bis zur Stunde bereits wieder verschwunden. Ein Leser hatte die Kollegen von iFun darüber informiert.

Über die Verfügbarkeit des weißen iPhone 4 bei anderen deutschen Mobilfunk-Anbietern wie Vodafone oder O2 gibt es zur Zeit noch keine Neuigkeiten. Es wurde zuvor gemutmaßt, die Telekom könnte das weiße iPhone 4 zunächst exklusiv vertreiben.

iPad in 144 Sekunden gekocht
Apple bestätigt weißes iPhone 4 ab morgen verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert