Installer für iOS 4.3.x fit gemacht

Alexander Trust, den 23. Mai 2011
Cydia
Cydia

Kennt ihr noch den Installer? Der Installer war die erste Alternative zum App Store auf iPhones mit Jailbreak. Dabei gab es den Installer bereits lange bevor der App Store online ging.

Mit dem Fortschreiten der Entwicklung nach dem Update auf das damalige iPhone OS 2.x und dem immer populärer werdenden Cydia verlor der Installer immer mehr an Bedeutung. Die Weiterentwicklung des Installer wurde schließlich eingestellt. Das Folgeprojekt hieß „Icy“ und selbst dieses konnte sich nicht gegen Cydia durchsetzen.

Nun wurde der Installer auf die aktuelle iOS 4.3.x portiert. Installieren könnt ihr Installer über Cydia. Wer den Installer auf seinem iOS-Gerät sehen möchte und sich einen Eindruck verschaffen, wie es auf einem gejailbreakten iPhone vor Cydia aussah, der fügt in Cydia die Quelle fr0stde.co.cc/repo hinzu und sucht nach dem „Installer“.


Ähnliche Nachrichten