, den 23.05.2011 (Letztes Update: 30.08.2018)

iPad 2 in Apple Stores zur Präsentation anderer Geräte genutzt

iPad 2
iPad 2

Am vergangenen Wochenende feierte Apple das zehnjährige Bestehen der Apple Stores. Zu diesem Anlass lösen nun iPad 2 die Produktbeschreibungen auf den Verkaufstischen im Apple Store ab. Bei den verwendeten iPad 2 läuft eine App passend zum jeweiligen Gerät.

Der Home-Button der Geräte ist deaktiviert, damit das iPad 2 nur zur Produktpräsentation genutzt werden kann.

Mit einer zur Zeit noch nicht weiter bekannten Kombination aus Gesten auf dem Display lässt sich die Präsentations-App beenden und bekannte Funktionen kommen zum Vorschein. Die Gestenkombination dürfte jedem Manager eines Apple Stores bekannt sein.

Das Video im Anhang zeigt eines der neuen Präsentations-iPad 2, welches die Einstellungen eines Email-Kontos zeigt.

Cydia-Tweak 140plus for Twitter erschienen
Installer für iOS 4.3.x fit gemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zuletzt kommentiert