, den 03.06.2011 (Letztes Update: 30.08.2018)

17-jähriger tauscht Niere gegen iPad 2!

iPad 2
iPad 2

Wie die BILD-Zeitung berichtet, hat ein 17-jähriger Chinese seine Niere verkauft, um sich ein iPad 2 leisten zu können. Für umgerechnet 2124€ verkaufte der Junge seine rechte Niere an einen mysteriösen Geschäftsmann.

Nachdem der Junge diesem Tausch zugestimmt hat, wurde er in einem Krankenhaus operiert. Seine Eltern hat der Junge übergangen und den Kuhhandel selbst durchgezogen. Diese waren später schockiert. Als die Mutter die Narben ihres Sohnes sah, hat sie zwar bei der Polizei Anzeige erstattet, doch der Geschäftsmann ist wie vom Erdboden verschluckt.

Nach dem Kauf des iPad 2 bleiben dem Jungen noch ca. 1700€. Doch sein Gesundheitszustand soll sich verschlechtert haben und er den Handel mittlerweile bedauern.

iAndroid simuliert Android unter iOS
iOS 5 mit Twitter-Integration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert