, den 07.06.2011 (Letztes Update: 30.08.2018)

iOS 5 Beta 1 erfolgreich gejailbreakt

iPod touch
iPod touch

Wie MuscleNerd eben via Twitter mitteilt, ist es dem Dev-Team bereits gelungen die erste Beta von iOS 5, die seit der vergangenen Nacht für Entwickler bereitsteht, auf einem iPod Touch 4G zu jailbreaken.

Sonderlich überraschend ist das allerdings nicht, denn der Jailbreak wurde über den limera1n Bootrom-Exploit (A4-Chip) ermöglicht, ist daher aber leider vorerst nur tethered.

Weiter sagte MuscleNerd in einem früheren Tweet, Besitzer eines iPad 2, die auf einen Jailbreak für ihr Gerät warten, sollten nicht auf die Beta von iOS 5 updaten.

iTunes 10.3 ist ab sofort verfügbar!
iOS 5 Beta 1 ohne Dev-Account aktivieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert