, den 22.06.2011 (Letztes Update: 30.08.2018)

iPhone 4s im September?

iPhone 4s
iPhone 4s, Foto: Norbert Kamil Kowaczek

Bloomberg berichtet über den Verkaufsstart der nächsten iPhone-Generation im September. So soll das neue iPhone, wie bereits vermutet, den schnelleren A5-Prozessor erhalten, der bereits im iPad 2 verbaut ist, und eine 8-Megapixel-Kamera.

Bloomberg beruft sich dabei auf Personen, die nicht genannt werden wollen, da die Details zu Apples kommendem Smartphone noch nicht vom Hersteller öffentlich gemacht wurden. Softwareseitig wird das kommende iPhone mit iOS 5 ausgestattet. Schon auf der WWDC-Keynote hatte Apple bekannt gegeben, dass iOS 5 im Herbst veröffentlicht würde. Es klingt also plausibel, dass das kommende iPhone ebenfalls in diesem Zeitraum veröffentlicht wird.

Die Informaten Bloombergs gaben ebenfalls an, dass Apple ein iPad mit höherer Auflösung testet. Hierzu gab es vor kurzem ebenfalls Gerüchte.

Steigt Apple ins TV-Business ein?
Silvana Koch-Mehrin verliert Doktortitel, wird Forschungspolitikerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert