Produktionsbeginn des iPhone 4s im August?

Alexander Trust, den 27. Juni 2011
iPhone 4s
iPhone 4s

Katy Huberty, Analystin von Morgan Stanley war letzte Woche zu Besuch in Taiwan. Dort nahm sie an Besprechungen teil und sich im Kreise von iPhone-Zulieferern befand. Nun vermutet sie, dass das kommende iPhone ab Mitte August produziert werden wird.

Nach Ihrem Besuch vermutet Huberty einen Produktionsbeginn des iPhone 4s ab Mitte August. Somit wäre ein Verkauf noch im dritten Quartal 2011 möglich (1. Juli bis 30. September). Des Weiteren vermutet sie noch, dass Apple in den ersten Monaten ca. 15 Millionen iPhone 4s verkaufen möchte, sowie im kommenden Jahr die Verkaufszahlen des iPhone deutlich steigern, indem man z. B. ein iPhone mit einem attraktiveren Preis anbietet.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote