Nico Rosberg vergleicht Frauenfußball-WM mit den Paralympics

Alexander Trust, den 27. Juni 2011

Vor dem gestrigen Formel-1-Rennen gab Rennfahrer Nico Rosberg in einem Interview – vermutlich unabsichtlich – seine wahre Meinung zur heute gestarteten Frauenfußball-Weltmeisterschaft in Deutschland preis.

Wie die Bild berichtet, habe der 25-Jährige auf die Frage, ob er sich die anstehende WM anschaue geantwortet:

Man schaut doch auch Paralympics. Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend.
Nico Rosberg

Den Fauxpas bemerkt, soll er mit einer fadenscheinigen „ab Samstag werde ich WM gucken“-Aussage versucht haben, seinen Vergleich vergessen zu machen. Wird sich zeigen, was die Teilnehmerinnen und die Fans zu Nicos Vergleich sagen. Im Vergleich zu Rosberg dürfen sich die deutschen Kickerinnen bereits über 2 Weltmeister-Titel freuen.


Ähnliche Nachrichten