Ex-DSDS-Sirene Benny goes Big Brother

Alexander Trust, den 5. Juli 2011

Benny Kieckhäben, der schrille Ex-DSDS-Kandidat, zieht neu ins Big-Brother-Haus ein. Medienberichten folgend hat sich Benny nach DSDS langsam aber sicher von seinen schrillen Outfits getrennt, mit denen der Ex-Friseur-Azubi bei der RTL-Sangesshow aufgefallen war.

Vor ihm haben bereits einige andere Ex-DSDSler bei BB mitgemacht – Daniel Küblböck, der mittlerweile ohne Blödeleien und Tam Tam zum Millionär avanciert sein soll, Paradiesvogel Lorielle London, die sich auch schon im Dschungelcamp versucht hat und Lisa Bund, die sich gerade in der 24-Stunden-Nonstop-Kamera- und Lebens-Überwachung befindet.

Benny freut sich schon sehr auf den Einzug ins Haus – bleibt zu hoffen, dass die Freude anhält, wenn der erste Stress beginnt. 24 Stunden mit fremden Menschen auf einem Fleck – da kann es schonmal krachen. Zur Not hilft kreischen, Benny…

„Big Brother war schon immer mein Traum, ich wollte immer schon mal mitmachen. Jetzt hat es endlich geklappt!“
Benny Kieckhäben

Ähnliche Nachrichten