, den 06.07.2011 (Letztes Update: 30.08.2018)

JailbreakMe 3.0 veröffentlicht

Cydia
Cydia-App-Icon

Der dritte Userland-Jailbreak von Comex ist nun für die Öffentlichkeit freigegeben worden und ermöglicht erstmalig auch den Jailbreak des iPad 2. JailbreakMe 3.0 ist der wohl einfachste Jailbreak, den man sich nur vorstellen kann.

Surft dazu einfach mit eurem iOS Gerät auf Jailbreakme.com. Dort könnt ihr, wie ihr es bei Apps aus dem App Store kennt, einfach auf „Install“ tippen. Mobile Safari wird geschlossen und Cydia auf euer Gerät geladen und installiert. Nun könnt ihr Cydia wie gewohnt nutzen.

JailbreakMe 3.0 ist ein untethered Jailbreak, welcher aktuell ein installiertes und aktiviertes iOS 4.3.3 voraussetzt. Der Jailbreak funktioniert für iPad 1 und 2, alle iPhone 3Gs und iPhone 4, den iPod touch 3G und 4G.

Alkoholisierte Bundesliga-Fußballer im Bordell von Polizei aufgegriffen
Niedersachsens Kultusminister gleichzeitig Copy-Minister?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert