, den 06.07.2011 (Letztes Update: 30.08.2018)

Skype erhält Update 5.2 für Mac OS X

Skype
Skype

Skype für Mac OS X wurde aktualisiert. Nun befindet sich die Applikation auf Versionsnummer 5.2.

Das Update erhält folgende neue Features: Es gibt nun in Verbindung mit dem Premium-Paket einen Gruppen-Video-Chat und das Multi-Screen-Sharing. Weiterhin erhält die App eine Anruf-Kontrollleiste bei Videoanrufen.

Das Skype-Premium-Paket kostet für einen Tag 4.01€, für einen Monat liegt man da schon bei 6,89€ und bei einem 12-Monats-Vertrag erhält man zur Zeit 25% Rabatt. Genaueres dazu, sowie die Applikation erhaltet Ihr direkt auf der Skype-Webseite.

Gerüchten zu Folge, wird Skype die eigene iPad-App am Mittwoch veröffentlichen. Ein Präsentationsvideo wurde bereits geleakt, doch die Bestätigung gab es dazu.

Ex-DSDS-Sirene Benny goes Big Brother
Apple hat 15 Millionen iPhone 4s geordert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert