Fußball: Owen Hargreaves beweist via Youtube seine Fitness

Alexander Trust, den 8. Juli 2011

Der ehemalige Bayern- und nun auch ehemalige Manchester-United-Kicker Owen Hargreaves steht derzeit ohne Verein da. Um Abhilfe zu schaffen, will der 30-jährige via YouTube seine Fitness unter Beweis stellen.

Mehrere Videos zeigen den gebürtigen Kanadier bei diversen Kraft- und Ausdauer-Übungen. Vereine sollen so auf ihn aufmerksam werden und ihm bestenfalls ein neues Angebot unterbreiten. Wird sich zeigen, ob seine Videos den gewünschten Erfolg haben werden – die Frage ist und bleibt, ob der Kanadier mit britischem Pass eine solche Zurschaustellung und „Unter-Beweis-Stellung“ seiner Fähigkeiten wirklich nötig hat. ManU hat den Bayern bei Hargreaves‘ Wechsel 2007 immerhin 25 Mio. Euro überwiesen, sicher ohne sich vorher bei YouTube „erkundigt“ zu haben.


Ähnliche Nachrichten