Arnold Schwarzenegger in neuem Film bald hoch zu Ross?

Um sein Leben nach der Scheidung von seiner Frau neu zu ordnen, plant Arnold Schwarzenegger (Ex-Gouverneur von Kalifornien und Ex-Mr.Olympia), erneut in die Filmbranche einzusteigen. Diesmal jedoch nicht als Cyborg aus der Zukunft, sondern als ehrbarer Polizist.

Wie die BILD berichtet, soll der 63-jährige die Hauptrolle im neuen Film von Regisseur Kim Ji-Woon (47) übernehmen – The Last Stand (so sein Arbeitstitel). Bereits im September dieses Jahres sollen die Dreharbeiten beginnen. Die Hauptrolle in Terminator 5 hatte der Amerikaner mit österreichischen Wurzeln jüngst abgelehnt.

Im Western soll Arnie die Rolle eines Polizisten übernehmen, der dem Sheriff auf seiner Mission gegen die Drogenbosse der Umgebung behilflich sein muss. Liam Neeson, der ursprünglich für die Rolle vorgesehen war, hatte sie abgelehnt.

Noch vor ein paar Monaten ließ Schwarzenegger in einem Interview verlauten:

“In Zukunft muss ich meine Rollen meinem Alter anpassen. Clint Eastwood hat das auch so gemacht. Extreme Kämpfe oder Schusswechsel sind nicht mehr machbar. Ich bin wie ein Schwamm, der Wissen aufsaugt und immer dazu bereit, Neues zu lernen.”
Arnold Schwarzenegger

Dass er Neuem gegenüber nicht abgeneigt ist, wurde erst vor kurzem bekannt. Arnie hatte seine Frau – Maria Shriver – mit der langjährigen Haushälterin der Familie betrogen und sogar einen Sohn mit ihr gezeugt. Bleibt zu hoffen, dass er die Lehren aus dieser Sache auch “wie ein Schwamm” verinnerlicht.

Geschrieben von:
Geschrieben am: 12.07.2011
Zuletzt aktualisiert: 13.01.2016
Zurück zu: News
Was sagst Du dazu? Kommentieren!
Harper Seven: Eine Harfenspielerin für die Beckhams
Noel-Etienne: Lass' mich gefälligst rein, ich heiß' Effenberg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert