, den 15.07.2011 (Letztes Update: 30.08.2018)

iOS 4.3.4 veröffentlicht, schließt JailbreakMe-Lücke

iOS 4.3.4
iOS 4.3.4 - Updatemeldung

Apple hat iOS 4.3.4 für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht und setzt dem aktuellen Userland-Jailbreak von Comex vorerst ein Ende.

Wie erwartet schließt Apple nun mit der Veröffentlichung von iOS 4.3.4 die Sicherheitslücke in der Darstellung von PDF-Dokumenten. Das Update verhindert damit auch den Jailbreak über Jailbreakme.com.

Die noch verbleibende Zeit zur Sicherung der SHSH-Dateien von iOS 4.3.3 dürfte nur noch sehr kurz sein, daher solltet ihr die Daten nun schnellstens sichern, wenn ihr das noch nicht getan habt. Infos zur Speicherung der SHSH-Dateien und wozu diese wichtig sind findet ihr bei uns.

“Wiki Watch”-Projektleiter steht unter Verdacht, Wikipedia-Einträge manipuliert zu haben
TinyUmbrella 5.00.05 speichert SHSH von iOS 4.3.4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zuletzt kommentiert