, den 16.07.2011 (Letztes Update: 30.08.2018)

TinyUmbrella 5.00.05 speichert SHSH von iOS 4.3.4

TinyUmbrella
TinyUmbrella - Icon

TinyUmbrella ist in Version 5.00.05 erschienen und ermöglicht das Speichern der SHSH-Blogs von iOS 4.3.4, das Apple erst veröffentlicht hat.

Das Programm zum Speichern der SHSH-Daten eures iOS-Gerätes wurde kurz nach Veröffentlichung von iOS 4.3.4 aktualisiert und ist nun in der Lage die SHSH der jüngsten Version von iOS zu sichern. Herunterladen kann man TinyUmbrella auf der offiziellen Homepage des Entwicklers.

Falls Ihr die SHSH von iOS 4.3.3 noch nicht gespeichert habt, tut das bitte so schnell wie möglich. Apple signiert derzeit diese Firmware noch. Die Speicherung ist wichtig für eventuelle Downgrades auf ältere Firmware-Versionen.

iOS 4.3.4 veröffentlicht, schließt JailbreakMe-Lücke
Apple Store direkt in Stuttgarter City?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert