, den 02.08.2011 (Letztes Update: 30.08.2018)

iOS 4.3 für Apple TV 2 veröffentlicht

Apple TV 2G
Apple TV 2G

Am heutigen Abend veröffentlichte Apple nach einiger Zeit einmal wieder ein Firmware-Update für das Apple TV der zweiten Generation. Damit springt nun auch die kleine TV-Set-Top-Box auf iOS 4.3.

Folgende Neuerungen kommen mit dem Update: Das ATV unterstützt nun Vimeo, TV-Serien lassen sich direkt über das Gerät kaufen und streamen (derzeit nur in den USA möglich) und Vorbereitungen für den iCloud-Support wurden unter der Haube integriert.

Das Update könnt ihr wie gewohnt direkt über euer Apple TV oder über iTunes laden und installieren. Solltet ihr euer Apple TV gejailbreakt haben und wollt nicht auf den Jailbreak verzichten, solltet ihr vorerst Abstand von diesem Update nehmen. Vergesst auch nicht die SHSH eures Apple TV 2G zu sichern, wie bei eurem iPhone und iPad auch.

Könnte OS X 10.8 "Wildcat" heißen?
Skype für iPad veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert