, den 03.08.2011 (Letztes Update: 30.08.2018)

Safari Upload Enabler ermöglicht Datei-Upload aus Mobile Safari

Safari Upload Enabler
Safari Upload Enabler

Wie der Name es schon sagt, bringt der Tweak „Safari Upload Enabler“ eine bislang schmerzlich vermisste Funktion auf iOS-Geräte mit Jailbreak. Der Tweak ermöglicht den Datei-Upload direkt aus Mobile Safari heraus.

Ich habe den Tweak an WordPress auf dem iPad getestet und bin begeistert. Direkt nach der Installation ist es möglich von Mobile Safari auf Dateien aus dem iOS-System oder wahlweise auf die selbstgemachten Bilder und Videos, die sich auf dem Gerät befinden, zuzugreifen und diese hochzuladen.

„Safari Upload Enabler“ steht zum fairen Preis von $1.99 in Cydia über die BigBoss Repo zum Download bereit und setzt iOS 4.2 oder höher voraus.

Skype für iPad veröffentlicht
Warnung: Apple geht gegen UDID-Verkäufer mit iOS 5 vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert