, den 09.08.2011 (Letztes Update: 30.08.2018)

iTunes: Kopierschutz lässt Accountwechsel nur alle 90 Tage zu

iTunes 10
iTunes 10 - Icon

Bislang konnte man 5 Computer und uneingeschränkt viele iOS-Geräte mit einem iTunes-Account synchronisieren. Mit der letzten Aktualisierung der iTunes-Richtlinien innerhalb der letzten 14 Tage gab es diesbezüglich eine Änderung.

Nun ist die Gesamtanzahl von Geräten limitiert worden (Computer und iOS-Devices), die mit einer Apple-ID verknüpft und aktiviert werden können. Bei maximal 10 Geräten ist Schluss. Und eine weitere Neuerung trat mit der Änderung in Kraft: Habt ihr ein Gerät mit einem bestimmten iTunes-Account, einer bestimmten Apple-ID verwendet, ist frühestens nach 90 Tagen die Verwendung mit einem anderen Account möglich.

Das Ganze kann auf den offiziellen Support-Seiten von Apple nachgelesen werden.

redsn0w 0.9.8b5 jailbreakt iOS 5 Beta 5
iSSLfix-Tweak schließt Sicherheitslücke in iOS 4.3.3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert