, den 16.08.2011 (Letztes Update: 30.08.2018)

Veröffentlichungsdatum des iPhone 4s bekannt?

iPhone 4s
iPhone 4s, Bild: Apple

Medienberichten zufolge plant Apple die kommende Generation des iPhone am 7. Oktober in den Verkauf zu bringen. Vorbestellbar soll es ab dem 30. September sein.

Man beruft sich auf eigene Quellen und mutmaßt, dass Apple zunächst Mitte Oktober anvisiert hatte, um das neue iPhone zu veröffentlicht. Rene Ritchie schränkt aber ein, das Datum könne sich selbstverständlich doch noch ändern.

Firefox 6.0 zum Download: Besserer Schutz vor Phishing und Optimierungen
Apple vor Milliardeninvestition in Sharp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Zuletzt kommentiert